Endurotrainig


EnduroTraining 2016 können wir organisieren, sollte Interesse bestehen bitte melden !!






Kursleiter/ Instruktor  wird vom MC Weisse Erde Kemmlitz gestellt.



Ich habe den Kurs 2008 schon mal so einen Kurs auf dem Gelände mitgemacht und kann nur sagen dass ich sehr viel gelernt habe und der Tag trotz Regen riesigen Spass gemacht hat. Das werden mir alle damals Beteiligten bestätigen.
Wer teilnehmen möchte, bitte bei mir melden. Es gilt das Meldedatum.
Was ich auf keinen Fall möchte ist ein Ab- und Anmeldechaos. Bitte überlegt es euch gut.
Wer sich anmeldet sollte auch erscheinen, es wäre schade wenn durch Unzuverlässigkeit  andere Interessenten um die Teilnahme gebracht werden.

Es ist von Vorteil, wenn auf den Motorrädern Stollenreifen montiert sind, zumindest ein grob profilierter Reifen (K60). Ich hatte auf meiner XTZ750 2008 Anakees montiert, es ging aber mit Hängen und würgen. Mehr Spass hätte es mit Stollenreifen gemacht. Bei trockenen Wetter geht es auch sicher auch mit Tourance, Anakee oder ähnliches, aber das Wetter kann leider niemand voraussagen.

Hier könnt Ihr euch ein Bild vom Gelände machen:  http://www.weisseerde-kemmlitz.de

Die Verantwortung für die Organisation liegt bei mir. Fragen könnt Ihr mir über das Forum oder PM stellen.
Weitere Details werden folgen.

Gruss vom IVO!!

Anfahrt vom SÄXTET zum MSC "Weise Erde"



Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen